Tagen im Hotel “Haus Griese” heißt effizient arbeiten in hervorragend ausgestatteten Tagungsräumen.

Wir können Veranstaltungen der unterschiedlichsten Art und Größe in unserem Hotel ausrichten. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei der Planung und Ausführung und sind am Tag der Veranstaltung jederzeit für Sie da. Die Verpflegung Ihrer Tagungsgäste besprechen wir mit Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.

Tagungsräume von 20 bis zu 150 Personen stehen Ihnen zur Verfügung. Alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht, sind klimatisiert und schallgeschützt sowie mit moderner Präsentationstechnik ausgestattet.

Gern stellen wir Ihnen folgende Präsentationstechnik bereit:

  • WLAN
  • Flip-Chart mit Papier
  • Rednerpult
  • Overheadprojektor mit Folien
  • Moderatorenkoffer

Weitere Features ergänzen bei Bedarf unsere Ausstattung: So können wir Ihnen beispielsweise einen Video-Beamer mit PC-Anschluss, eine TV/Video-Kombination, eine Digitalkamera, ein Faxgerät im Tagungsraum, eine Mikrofon-Anlage oder auch ein Notebook mit WLAN-Karte anbieten.

 

Für den Erfolg eines Meetings, einer Tagung oder eines festlichen Banketts ist die Qualität des Veranstaltungsorts mit entscheidend.

In unserem verkehrsgünstig gelegenen Hotel am Möhnesee, in direkter Nachbarschaft zur Hansestadt Soest, finden Sie die idealen Voraussetzungen für jede Art von Veranstaltung.

Die Nähe zum Freizeitpark Möhnesee ermöglicht auch Outdoor-Tagungseinheiten. Und falls Sie ein Tagungsevent außerhalb des Hotels planen, sind wir Ihnen gern dabei behilflich. 

Tagungsräume & Ausstattung

Tagen im Hotel “Haus Griese” heißt effizient arbeiten in hervorragend ausgestatteten Tagungsräumen.

Mietpreise pro Tag, der Mietpreis entfällt bei Seminarpauschalen ab 10 Teilnehmern.

Saal II bis 60 Personen

inkl. Wireless-LAN und LAN-DSL-Anschluss
Raum = 8,40 x 11,00 m
100,00 €

 

Saal I und II bis 150 Personen

inkl. Wireless-LAN und LAN-DSL-Anschluss
Raum = 17,00 x 11,00 m
200,00 €

Poolroom bis 20 Personen

inkl. Wireless-LAN und LAN-DSL-Anschluss
Raum = 8,00 x 9,10 m
80,00€

 

Seminarraum UG bis 25 Personen

inkl. Modem- und Telefonanschluss
Raum = 5,90 x 11,90 m
80,00 €

Hier finden Sie eine Komplettübersicht unserer Tagungsarrangements als PDF-Download: Tagungsarrangements 2017 (1397)

 

Unsere Tagungstechnik:

  • Flippchart mit Blöcken
  • Pinnwände mit Blöcken
  • Leinwand 3,00 x 2,50 m
  • TV-Video-Kombination
  • Direktwahltelefon 
  • Folien-Kopien inkl. Kopierservice Stck. 1,00 €
  • Fax-Service Einheit 0,40 €
  • Video-Beamer mit PC-Anschluss, Tagesleihpauschale pro Tag
    50,00 €
  • 24er Port-Switch inkl. Flatrate und Netzwerkkabel, Tagesleihpauschale pro Tag
    25,00 €
  • Moderatorenkoffer
  • Overheadprojektor mit Folien
  • Mikrofonanlage mit Rednerpult
  • Cassetten-CD-Kombination
  • Kopiergerät mit Einzelblatteinzug inkl. 250 Blatt Kopierpapier, pro Tag
    40,00 €
  • Normal-Kopien inkl. Kopierservice Stck. 0,40 €
  • Notebook mit Wireless-LAN-Karte, Tagesleihpauschale pro Tag
    50,00 €


 

Hier können Sie eine Gesamtübersicht über unser Tagungsarrangement herunter laden (PDF):

Tagungsarrangements 2017 (1397)

 

Reservierungsanfrage